Villa "Anno 1908"
Info-Fenster schließen

ImpressionenWeitere Informationen

Informationen Hausprospekt drucken

Haus Bild Villa „Anno 1908“
Ein erster Blick hinter die Mauern der Anno 1908 projektierten kleinen Villa im Bäderstil zeigt, dass bei der Grundsanierung im Jahr 2008 einfaches, wie anspruchsvolles Ziel verfolgt wurde. Der Stil des Hauses wurde erhalten, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. So wurde beispielsweise weitestgehend an der historischen Raumstruktur festgehalten. Drinnen sorgen ergänzend zur Fernheizung alte Kachelöfen für wohlige Wärme!

Ausstattung/Besonderheiten/Services

Status
Erbaut 1908
Letzte Renovierung 2008

Allgemein
familienfreundlich, Nichtraucherhaus

Essen & Trinken
Grillmöglichkeit

Außenanlagen
Fahrradunterstellmöglichkeit, Garten zur Nutzung, Parkplatz, Strandkorb

Freizeit
Fahrradverleih

Zielgruppen

Familie/Kinder, Strand & Baden, Rad fahren, Wandern/Walking

Hausprospekt drucken
Fenster schließen